Hääresitzung - Festsaal mit Veedelsjeföhl

Im ausverkauften Festsaal des Pullman Hotel Cologne, der verlängerten Theke aus dem "Golde Kappes" zu Nippes, feierte man am Sonntag, den 16.02., die traditionelle Hääresitzung. Nach der musikalischen Darbietung des Regimentsspielmannszug zeigte das Corps seine traditionellen Tänze.
Für die ersten Lacher im Saal sorgte Martin Schopps, der mit seinem Vortrag mehr als begeistern konnte. Der Sitzungspräsident, Volker Weininger und Guido Cantz konnten mit ihren Vorträgen die Herren von den Stühlen reißen und wurden mit tosendem Applaus belohnt. Die DOMSTüRMER, Klüngelköpp und Boore sorgten mit ihren Hits für Stimmung bei den Herren und auch tänzerisch wurde mit dem Tanzcorps der KG Sr. Tollität Luftflotte e.V. 1926 und der Fauth Dance Company einiges geboten. Mit Kasalla feierte man dann bis in den frühen Abend hinein.