Neue Marie gefunden!

Voller Freude darf die KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. vermelden, dass die Position der Tanzmarie neu besetzt werden konnte.

Svenja Klupsch (23 Jahre), von Beruf Kauffrau für Büromanagement im elterlichen Betrieb, wird zukünftig für das orange-wiesse Corps durch die Säle von Stadt und Umland wirbeln.
Svenja begann ihre tänzerische Laufbahn mit 7 Jahren bei den Husaren Pänz, mit 18 Jahren ging es anschließend für sie bei der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ weiter.
Ab der Session 2023/2024 wird sie ihre ersten Auftritte für das Traditionscorps aus Nippes absolvieren.  Dazu Svenja: „Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Corps der Appelsinefunke und denke, dass wir viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit haben werden.“
An ihrer Seite wird weiterhin Tanzoffizier Niklas Wilske die Appelsinefunke repräsentieren, der seit 2021 bei der Gesellschaft ist.