22. Nippeser Bürgerfest mit vielen tausend Besuchern

Am 10. und 11. September 2022 konnte die KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. ein erfolgreiches Bürgerfest für das Veedel und die ganze Stadt feiern. #veederlsjeck wurde nach zweijähriger Pause wieder auf der Neusser Straße gefeiert und getanzt. Auch außerhalb der klassischen Karnevalssitzung konnten die Appelsinefunke und ihre Partner, die "Cölner Hofbräu Früh" und die "Feste Feiern GmbH" eine Party für jung und alt inszenieren, die keine Wünsche offen ließ. So freute sich das Traditionscorps Kölner Karneval erneut über die vielen tausend Besucher und sieht sich darin bestätigt, dass das Fest  eine hervorragende Möglichkeit ist, dass sich Nippes, sein lokaler Handel und seine Vereine der Stadtkölner Öffentlichkeit präsentieren können.

Auch nach zweijähriger Zwangspause stand bei der Nippeser Bürgerwehr die Schaffung eines Mehrwertes für die ganze Bürgerschaft im Mittelpunkt - gelungen, muss man sagen!