Gelungene Jahreshauptversammlung 2022

Am Montag, dem 05. September, fand die Jahreshauptversammlung der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. statt.
Der Vorstand des Traditionscorps Kölner Karneval hatte in den Willi-Ostermann-Saal geladen, um den Mitgliedern den jährlichen Rechenschaftsbericht vorzulesen und über die Planungen für die Session 2022/2023 zu informieren. Wir freuen uns, dass uns die Mitglieder auch für das vergangene Geschäftsjahr wieder ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Neben Mitteilungen zu den anstehenden Karnevalssitzungen, Partys etc. wurden auch 2 x 11 Hospitanten ernannt, denen feierlich das Krätzchen der Gesellschaft und passende Hospitanten-Halskreuz verliehen wurde.

Liebe Hospitanten, wir freuen uns, dass ihr da seid und mit uns die kommenden zwei Jahre als Appelsinefunken verbringen werdet!

Titelbild: Vorstand der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V.
v.l.n.r. Maximilian Rudloff (Kommunikation), Alexander Cormann (Reitercorps), Stefan Buschmann (Reservecorps), Martin, Rosner (Schatzmeister), Michael Gerhold (Präsident), Dr. Tim Lopez (Geschäftsführer), Daniel Rickmann (Schriftführer), Christoph Stock (Corps à la suite), Alexander Gewehr (Senat)